Julia Braß wird HR Director Germany bei der Bauer Media Group

Julia Braß steigt zum 1. April 2019 als HR Director Germany innerhalb der Bauer Media Group ein. In dieser Funktion berichtet sie an Sven Dams, Leiter Business Unit Publishing Deutschland sowie an Daniela Mertens, die als Global Business Partner den HR-Bereich konzernweit verantwortet.
Julia Braß verfügt über umfassende branchenübergreifende Erfahrung im Personalmanagement. Zuletzt leitete sie als General Manager HR EMEA bei PENTAX Medical, einem Geschäftsbereich der HOYA-Gruppe, den Bereich Human Resources. Zuvor war sie in verschiedenen HR Rollen, u.a. als Global HR Business Partner, für Dow Chemical tätig, einen der weltweit größten Chemiekonzerne.
Sven Dams: „Mit Julia Braß geht bei uns eine vielseitige und sehr erfahrene HR-Managerin an Bord. Ich freue mich sehr, dass wir sie dafür gewinnen konnten, unseren HR-Bereich innerhalb der deutschen Business Unit erfolgreich weiter voranzutreiben.“

Pressekontakt BAUER MEDIA GROUP
Unternehmenskommunikation
Julian Wörner
T +49 40 30 19 10 99
Julian.woerner@bauermedia.com

Über die Bauer Media Group
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Wir arbeiten am Puls der Zeit und bewahren gleichzeitig unsere Traditionen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten auf vier Kontinenten Magazine, digitale Formate und Radioprogramme. Mit über 700 Zeitschriften, 400 digitalen Produkten und mehr als 100 Radiosendern informieren und unterhalten wir jeden Tag Millionen von Menschen. Gleichzeitig stellen wir durch Investitionen in Online-Vergleichsplattformen und andere neue Geschäftsmodelle die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft als globales Portfolio-Unternehmen. www.bauermedia.com

Die Geschichten hinter den Geschichten - hier geht es zum Bauer Media Blog.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr