Alles für die Frau startet den „Alles für die Frau Star-Treff“

Alles für die Frau, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Media Group, startet mit der Ausgabe 6/2009 (ET: 30. Januar) den exklusiven Alles für die Frau Star-Treff. Unter dem genannten Motto wird Leserinnen die Möglichkeit geboten, „ihren“ Lieblingsstar einmal ganz persönlich aus nächster Nähe kennen zu lernen. Beim Auftaktevent in der „Bar Milano“ des Hamburger Nobelrestaurants Tafelhaus stand Kult-Auswanderer Konny Reimann den Leserinnen Rede und Antwort. Weitere Star-Treffs, die jeweils von der Redaktion begleitet werden, folgen in lockerem Abstand. Bewerben können sich die Leserinnen jeweils frühzeitig direkt über das freitags erscheinende Heft.

Zehn Leserinnen inkl. Begleitung waren zum ersten Alles für die Frau Star-Treff gekommen, um Konny Reimann einmal hautnah zu erleben. Vor rund vier Jahren wanderte der Hamburger mit seiner Familie in die USA aus. RTL begleitete diesen Schritt und erreicht mit Berichten über den Kult-Auswanderer, der immer wieder durch seinen Fleiß, seinen Erfindungsreichtum und seine markigen Sprüche beeindruckt,  bis heute hohe Einschaltquoten. Über eine Stunde beantwortete Konny den Leserinnen ihre Fragen. „Dann schießt mal los. Ich werde alles beantworten. Hab ja nichts zu verbergen“, machte er seinen Fans Mut. Und los ging es. In entspannter Atmosphäre erzählte der 53-Jährige alles, was die Leserinnen schon immer von ihm wissen wollten und signierte ihnen anschließend sein neues Buch „…aber das ist eine andere Geschichte“.  Für die Leserinnen war der Star-Treff ein voller Erfolg. „Diesen Typen muss man einfach lieben“, strahlte Leserin Elke Jarnott nach dem Event. „Ihn mal live zu treffen, ist wunderbar“, freute sich auch Leserin Michaela Mitzkus.

„Mit dem Alles für die Frau Star-Treff wollen wir unseren Leserinnen eine ganz besondere Freude bereiten. Bei uns können sie ihren Lieblingsstar – ob Sänger, Schauspieler, Koch oder Dschungelheld – endlich einmal persönlich treffen“, erklärt Imme Schröder, Chefredakteurin Alles für die Frau.


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027