Dirk Wiedenmann verlässt die Bauer Media Group auf eigenen Wunsch

Ilona Kelemen-Rehm und Frank Fröhling übernehmen interimistisch die Verantwortung für die Vermarktung

Hamburg, 18. Juli 2019 – Dirk Wiedenmann verlässt die Bauer Media Group aus persönlichen Gründen. Marketing-Direktorin Ilona Kelemen-Rehm und Verkaufs-Direktor Frank Fröhling übernehmen interimistisch die Leitung der Werbevermarktung. Dirk Wiedenmann verantwortete das Aufgabengebiet seit 2014 und war seit letztem Jahr Mitglied des German Publishing Board.

„Dirk Wiedenmann hat das Business der Bauer Advertising erfolgreich strategisch neu aufgestellt und operativ geführt. Zusammen mit Ilona Kelemen-Rehm, Frank Fröhling und dem gesamten Team ist es ihm gelungen, nachhaltig Marktanteile für die Bauer Media Group zu gewinnen und die Vermarktung des deutschen Publishing-Geschäfts erheblich zu stärken. Für sein Engagement bedanke ich mich bei Dirk“, so Sven Dams, CEO Publishing Germany. „Ich bedauere seine Entscheidung und wünsche ihm alles Gute.“


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Störmer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
blog.bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der weltweit erfolgreichsten Medienhäuser mit Produkten, die Tag für Tag Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der sechsten Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 11.500 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.

Die Geschichten hinter den Geschichten - hier geht es zum Bauer Media Blog.

Twitter

Downloads

Schauen sie sich um in unserem Downloadbereich.

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr