Bauer Media Group ernennt Cilem Knauf zum Vice President Controlling & Finanzen und Mitglied des deutschen Publishing Boards


Hamburg, 7. Januar 2020 – Cilem Knauf startete zum 1. Januar 2020 als Vice President Controlling & Finanzen für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group. In ihrer Position wird Cilem Knauf außerdem Mitglied des deutschen Publishing Boards rund um CEO Sven Dams.


Cilem Knauf bringt aus 19 Jahren Berufserfahrung ein profundes kaufmännisches Know-how auf nationaler sowie internationaler Ebene mit. Sie war in verschiedenen Branchen tätig, zuletzt sieben Jahre lang bei Lagadère Sports Germany, einer der führenden Sport- und Entertainment-Agenturen. Dort war Cilem Knauf zum Schluss als Commercial Director und Member of the Board für die Bereiche Finance & Administration, Key Account/Operations und Product/Procuremet zuständig.


Bei der Bauer Media Group wird sie den kaufmännischen Bereich des deutschen Publishing-Geschäfts mit Blick auf die Herausforderungen der Zukunft steuern. „Cilem Knauf bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Controlling mit und war in spannenden Branchen tätig. Ich bin froh, dass wir sie als kompetente Partnerin für unser deutsches Publishing-Geschäft gewinnen konnten und heiße sie insbesondere in unserem Publishing Board herzlich willkommen“, so Sven Dams, CEO Publishing Deutschland. „Sie wird in ihrer Funktion als Vice President Controlling & Finanzen neue Impulse einbringen und damit einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg unseres Geschäfts beisteuern. Auf die Zusammenarbeit mit ihr freue ich mich sehr.“

 

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup


Über die Bauer Media Group
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der sechsten Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 11.500 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.

Die Geschichten hinter den Geschichten - hier geht es zum Bauer Media Blog.

Twitter

Downloads

Schauen sie sich um in unserem Downloadbereich.

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr