Zeitschriften

UNSERE LEIDENSCHAFT HEISST PRINT
Die Basis unseres Erfolgs? Wir lieben gut gemachte Zeitschriften! Mehr als 600 Titel weltweit erreichen Zielgruppen jeden Alters. Unser Portfolio umfasst Frauenmagazine für jede Lebenslage, Programmzeitschriften, People- und Lifestyle-Magazine, Special-Interest- sowie Kinder- und Jugendhefte.

WIR SIND DIE NUMMER EINS
In Deutschland sind wir die absolute Nummer 1 eins bei den Leserinnen, von wöchentlichen Titeln bis zu monatlichen Premium-Frauenmagazinen. Auch bei den TV-Magazinen, den jungen Celebrity-Titeln und im Jugendmarkt liegen wir an der Spitze.

Unser Erfolg in Zahlen:

• Fast jeder zweite Deutsche liest eine Zeitschrift der Bauer Media Group
  • Mit 34 Millionen Zeitschriftenlesern sind wir das Medienhaus mit der größten Gesamtreichweite in Deutschland
  • Wir verkaufen rund 433 Millionen Hefte pro Jahr in Deutschland, 96 Prozent davon im Einzelverkauf und im Abo
  • 27 unserer Magazine gehören zu den 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf
aller Frauen
lesen Zeitschriften
aus dem Hause
Bauer

IN DER GANZEN WELT ZU HAUSE
Wir sind die Nummer 1 in Australien und Neuseeland – wir verlegen die größten Publikumszeitschriften und sind erfolgreich im Corporate-Publishing-Sektor. In Polen sind wir ebenfalls Marktführer bei den Publikumszeitschriften. In Großbritannien und den USA führt die Bauer Media Group den Markt mit Weeklys, Premium-Magazinen, im Jugend-, Programm- und People-Bereich an. Weltweit sind wir Marktführer bei den Frauenzielgruppen – darauf sind wir stolz.

NEUE WEGE GEHEN
Mit Eigenentwicklungen und Lizenzkooperationen erweitern wir laufend unser Portfolio. So stand zum Beispiel unser 50plus-Frauenmagazin Yours aus Großbritannien Pate für die deutsche Zeitschrift Meins. Titel wie Good Health und Happinez entsprechen dem Zeitgeist und bilden aktuelle Trends ab.

Hier geht es zum Medienfinder.

Digital

Für die Bauer Media Group ist die Entwicklung digitaler Medien eine Kernaufgabe: Mehr als 400 ePaper, eMagazine, Apps, Online-Portale und Internetauftritte gehören zu unserem digitalen Portfolio – als Ergänzung der Zeitschriften und als eigenständige Produkte.

Zu den digitalen Medien

Radio & TV

Mit mehr als 100 Radio- und TV-Stationen gehört die Bauer Media Group zu den führenden Unternehmen in Europa. Jeden Tag hören mehr als 23,6 Millionen Menschen in Deutschland, Polen, Großbritannien, der Slowakei und Skandinavien eines unserer Programme. In vielen Radiomärkten sind wir die Nummer 1.

Zu Radio & TV

Standorte

Innovationen entstehen heute im Netzwerk. Die Bauer Media Group ist an 19 Standorten auf vier Kontinenten präsent. Die internationale Vernetzung erschließt und fördert Synergien.

Zu den Standorten