„Versteck dich nicht in weiten Kleiderzelten!“ Fünf Tipps für sexy Kurven von Demi Lovato in JOY

Hamburg, 5. Juni 2017 – Popstar Demi Lovato (24) lebt die Girlpower-Attitude wie kaum eine andere – und wird dafür von Millionen Fans gefeiert. Wenn es um ihre Figur geht, lebt Demi ganz nach dem Motto #strongisthenewsexy. In JOY (7/2017, EVT. 02.06.) hat sie verraten, wie sie ihre Kurven in Topform bringt.

Voll motiviert
Ohne Fleiß, kein Preis – nach diesem altbekannten Prinzip gestaltet Demi ihr Fitness-Programm: „Immer wenn ich lieber im Bett bleiben und Filme gucken würde, schlüpfe ich in meine Sportschuhe. Die Lust auf Bewegung kommt dann quasi von selbst!“

Body Positivity
Die Musikerin und Schauspielerin hatte jahrelang mit einer Essstörung zu kämpfen. Sie hat  hart an sich gearbeitet, um ihre Krankheit zu überwinden und ist heute rundum zufrieden mit ihrem Body: „Versteck dich nicht in weiten Kleiderzelten. Steh zu deinen Rundungen – und zeig sie auch! Weiblichkeit ist IN!“

Kick Ass
Für einen sexy Body powert sich Demi am liebsten täglich mit Kraftsport aus – bei ihrem vollen Terminkalender ist das aber gar nicht so einfach: „Mein Lieblingssport ist Kickboxen! Da ich viel unterwegs bin, muss ich beim Workout oft improvisieren. Dann funktioniere ich mein Hotelbett zum Fitnessgerät um: Side-Planks und Push-ups gehen darauf super!“

Fun-Frühstück
„Gesunde Ernährung ist mir superwichtig – allerdings muss sie auch Spaß machen! Deshalb liebe ich Smoothie Bowls, weil die so bunt sind! Mein Geheimtipp: Kefir als Basis“, rät der Mega-Star. Ihre Fruit-Bowl kann man super easy Zuhause nachmachen: 200 Gramm Kefir mit 100 Gramm Himbeeren pürieren und als Bowl-Basis anrichten. Mit einer Hand voll Chia-Samen, Äpfeln, Pistazien und Sesam garnieren. So gelingt ein gesunder Start in den Tag.

Feel-good-Tipp
Um sich rundum fit zu fühlen, muss nicht nur nicht die Ernährung stimmen – es kommt auch auf die innere Einstellung an. Deshalb ist Demis Feel-good-Tipp: „Immer stark bleiben und sich nicht unterkriegen lassen. Und: Gönn dir Schoki, sooft du möchtest. Denn die macht glücklich!“


Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 7/2017 ist ab dem 2. Juni 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und ab 29. März zusätzlich „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Twitter

Photos/Videos

Take a look at our photo and video archive

Archive

Here you can find older press releases

More