Tom Beck exklusiv in Closer: „Ich möchte nicht in der Haut einer Frau stecken”

Hamburg, 6. Februar 2018 – Schauspieler und Frauenschwarm Tom Beck (39) hat sich verlobt – und erzählt exklusiv in Closer (EVT 07.02.), worum er die Frauen überhaupt nicht beneidet.

„Ich möchte nicht in der Haut einer Frau stecken, weil so viel mehr Druck auf ihr lastet. Es gibt da dieses Schönheitsideal, auch wenn ich diesen Beautywahn nicht nachvollziehen kann“, antwortet der 39-Jährige auf die Frage nach der Angst vor dem Älterwerden. Natürlichkeit ist sexy, das gilt bei Tom Beck für Männer und für Frauen. Wie er reagieren würde, wenn seine Verlobte Chryssanthi Kavazi (29) sich für die Schönheit unters Messer legen würde? „Dann hätten wir auf jeden Fall ein langes Gespräch … Ich finde Natürlichkeit viel anziehender.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 7/2018, EVT 07.02.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr