Stefanie Giesinger verrät in JOY das Geheimnis ihrer tollen Klimper-Wimpern: „Ich tupfe Kokosöl darauf!“

Hamburg, 1. September 2017 – Makellose Haut, Klimper-Wimpern und ein sonnengeküsster Glow: Model und „GNTM“-Siegerin Stefanie Giesinger ist eine echte Beauty-Inspiration. Mit ihrem perfekten Look und ihrer positiven Ausstrahlung begeistert die 21-Jährige Millionen Fans – und ist so zu einem echten Instagram-Star (2,8 Mio. Abonnenten) geworden. In JOY (10/2017, EVT. 01.09.) verrät die hübsche Berlinerin exklusiv ihre Schönheits-Tricks.

Für ihr strahlend weißes Lächeln setzt Stefanie Giesinger auf eine  Zahnpasta, die reinigt und gleichzeitig aufhellt. Der Rest ihrer morgendlichen Beauty-Routine muss vor allem praktisch sein: „Meistens muss es schnell gehen. Deshalb bekommt meine Haut nur eine Portion Feuchtigkeit. Meine Tagespflege habe ich auch immer auf Reisen dabei, um zwischendurch auffrischen zu können.“ Auch in punkto Haare ist Steffi sehr unkompliziert: „Ich wickle sie gern zum Messy Bun – ich finde nämlich, mit dem richtigen Make-up passt ein Dutt zu jeder Gelegenheit. Zum Schluss noch Mascara, damit ich nicht so müde aussehe. Fertig!“

Während andere Stars einen wahren Kult um ihre Augenbrauen treiben, mag Steffi es hier natürlich: „Mit meinen Brauen mache ich gar nichts – die sind einfach so buschig!“ Bei ihren wunderschönen langen Wimpern hingegen überlässt sie nichts dem Zufall. Exklusiv in JOY verrät sie ihr Geheimnis: „Wenn ich mal Zeit für mich habe, kriegen sie eine Spezialbehandlung: Am Abend tupfe ich Kokosöl auf die gereinigten Wimpern und lasse es über Nacht einwirken – das regt das Wachstum an.“


Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (10/2017) ist ab dem 1. September 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und „einfach.sein“. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr