Stefan Mross (42) über seine Anna-Carina Woitschack (25) exklusiv in „NEUE POST“: „Für diese Frau tue ich alles!“

8. Mai 2018 – Ihre CD schlägt ein wie eine Bombe! Mit ihrem Album „Liebe passiert” steigt Anna-Carina Woitschack auf Platz 3 der internationalen Charts ein. Ihr Lebenspartner Stefan Mross ist ebenfalls darauf vertreten. Gleich drei Duette singt das Paar gemeinsam. Mit Neue Post (EVT 09.05.) spricht das Paar exklusiv über die gemeinsame Arbeit, ihren verdienten Urlaub, Tattoos und Hochzeitspläne.

„Das war ein hartes Stück Arbeit. Wir hatten meist zwei Veranstaltungen am Tag, Autogrammstunden, eine Center-Tour und was man noch so alles macht“, berichtet das Paar. „Das geht ganz schön an die Nieren. So etwas habe ich zuletzt vor zehn Jahren gemacht und total vergessen, wie anstrengend es ist“, so Stefan. Jetzt möchten die Beiden erstmal entspannen. „Wir haben noch ein paar Termine und dann machen wir zwei Wochen Urlaub. Wir wollen daheim bleiben. Unser Haus kommt uns schon wie ein Ferienhaus vor, weil wir nie da sind. Aber wenn das Wetter schlecht wird, fahren wir spontan weg. Dann schnapp ich mir mein Wohnmobil und weg sind wir!“ 

Ein großer Liebesbeweis: Für seine Anna-Carina hat sich Stefan ein neues Tattoo stechen lassen. „Ich habe immer gesagt, so was mache ich nie, doch für diese Frau tue ich alles! Daher habe ich mir ‚Anna-Carina‘ auf den Arm tätowieren lassen. Mir war tierisch schlecht, aber das ist mir egal gewesen.“ 

Auf die Frage, welches Tattoo als nächstes kommt, antwortet Stefan: „Schau’n mer mal. Doch aller guten Dinge sind drei!“ Ob das ein Hinweis auf die nächste Hochzeit nach Stefanie und Susanne ist? „Dazu sage ich jetzt mal nichts mehr“, sagt Stefan und lacht.

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 20, ab Mittwoch 09. Mai 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Pressekontakt:

Bauer Media Group

Heinrich Bauer Verlag KG

Unternehmenskommunikation

Anna Störmer

T +49 40 30 19 10 74

anna.stoermer@bauermedia.com 

www.bauermedia.com 

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für

Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen. 

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr