Sarah Lombardi (24) exklusiv in InTouch: Single – und happy

Hamburg, 13. September 2017 – Sarah Lombardi (24) ist solo! Die Sängerin hat sich von ihrem Freund getrennt: „Ja, ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut“, postete sie auf Facebook.

Entgegen der Gerüchte, Michal T. habe Sarah betrogen, weiß InTouch (EVT 14.09.), dass es einen anderen Grund für die Trennung gab: Der Deutsch-Pole soll hinter Sarahs Rücken mit einer Pressevertreterin über Interviews und Red-Carpet-Auftritte verhandelt haben. Diesen Vertrauensmissbrauch konnte sie ihm nicht verzeihen.

Sarah ist jetzt glückliche Single-Mama.

Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 38/2017, EVT 14.09.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr