Michelle Hunzikerin in auf einen Blick: „Ich beschütze meine Mutter“

Hamburg, 17. August 2017 – Familie geht Michelle Hunziker über alles. Dass es bei ihr privat und beruflich so gut läuft, verdankt sie auch ihrer Mutter Ineke (72). „Meine Mama hat mir vorgelebt, dass eine Frau unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen muss“, so die 40-Jährige im Gespräch mit der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. „Das macht stark und selbstsicher. Und genau das bin ich heute.“

Jahrelang war das Verhältnis angespannt, auch weil sich Michelle Hunziker von ihrer Mutter vernachlässigt fühlte. „Heute weiß ich: Sie war nicht so präsent, weil sie gearbeitet und so die ganze Familie zusammengehalten hat. Sie hat sich finanziell um uns gekümmert und uns beschützt, das war ihre ganz große Stärke.“ Heute sind die zwei längst ein starkes Team. „Früher hat sie mich und meinen Vater beschützt, heute beschütze ich sie!“

Am 26. August präsentiert Michelle Hunziker im ZDF „Das große Sommer-Hit-Festival 2017“. Vielleicht schaut ihre Mutter zu: „Sie liebt Schlager genauso wie ich“, freut sich die Moderatorin.

Hinweis für die Redaktionen:
Die ganze Geschichte erscheint in der aktuellen Ausgabe von auf einen Blick (Nr. 34/2017, EVT 17.08).  Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

 

 

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr