Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis in JOY: „Wenn mir alles zuviel wird, heule ich einfach. Hinterher fühle ich mich immer besser.“

Hamburg, 1. Februar 2018 – Mila Kunis ist eine vielbeschäftigte Frau, eine von Hollywoods Top-Schauspielerinnen („Bad Moms2“), Mitgründerin der Produktionsfirma Orchard Farm und zweifache Mutter. Der Mann an ihrer Seite: Schauspielkollege Ashton Kutcher (40). Ihn lernte sie schon 1989 mit 14 Jahren bei der Sitcom „Die wilden Siebziger“ kennen. Lange hat es gedauert, bis die beiden 2012 offiziell ein Paar wurden. 2014 kam Tochter Wyatt und 2016 Sohn Dimitri zur Welt. Dazwischen wurde ganz heimlich geheiratet. Vor kurzem war das Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen. Jetzt verrät die 34-jährige Powerfrau in JOY (03/2018, EVT 02.02.), wie sie Liebe, Familie und Karriere unter einen Hut bringt.

Dreht die Schauspielerin, kann sie sich vollkommen auf Ehemann Ashton Kutcher verlassen: „Er unterstützt mich enorm. Es ist nicht so, dass ich 16 Stunden am Tag drehe und danach noch alles andere an mir hängen bleibt.“ Sollte es ihr dennoch einmal zu viel werden, dann heult sie einfach – „Hinterher fühle ich mich immer besser!“ Muss Mila Kunis für einen Dreh verreisen, sind die beiden Kinder und Ehemann Ashton Kutcher selbstverständlich immer mit dabei. „Wir haben uns versprochen, dass wir die Familie nie auseinanderreißen werden.“ Ob ihre dreijährige Tochter schon etwas mit dem Beruf der Mama anfangen kann? „Nein. Sie denkt, mein Beruf sei es, geschminkt und frisiert zu werden.“

Um mehr Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen, hat Mila Kunis gemeinsam mit zwei Freundinnen eine Produktionsfirma gegründet. „Wir haben es bis jetzt geschafft, 14 TV-Shows zu verkaufen. Ich liebe es einfach, neue Dinge zu entwickeln!“ Ihr Tagesablauf hat sich durch diesen neuen Job normalisiert. „Ich bringe meine Tochter Wyatt zum Kindergarten, hinterher gehe ich in die Firma oder arbeite von zu Hause aus, um mich um meinen einjährigen Sohn Dimitri zu kümmern. Es ist toll, dass ich so den Kids zeigen kann, dass Mütter auch arbeiten können.“

Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (03/2018) ist ab dem 02.02.2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-3 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr