Exklusiv in InTouch: Versöhnung zwischen Gina-Lisa Lohfink (30) und Sarah Knappik (30)?

Hamburg, 23. August 2017 – Nach ihrer Zeit bei „Germany`s Next Topmodel“ 2008 galten Gina-Lisa Lohfink (30) und Sarah Knappik (30) als unzertrennlich. Doch dann zerbrach die Freundschaft plötzlich. Im exklusiven InTouch-Interview (EVT 24.08.) spricht Gina-Lisa über das zerrüttete Verhältnis und über die Chance eines Neuanfangs.

Sie waren DAS Chaos-Duo, wurden mit Sprüchen wie „Zack, die Bohne“ zum Kult. Gina-Lisa erinnert sich gerne an die Zeit mit Sarah zurück und verteidigt ihre ehemals BFF sogar auf Instagram nachdem sie bei „Promi Big Brother“ von ihren Mitbewohnern angefeindet wurde.

Vielleicht treffen die beiden sich bald mal zum Kaffeetrinken? „Das wär`s ja: Wir zwei Chaos-Elsen wieder vereint“, sagt Gina-Lisa. „Ich fände das toll, wir hätten sicher viel zu besprechen.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 35/2017, EVT 24.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr