Exklusiv in InTouch: Aus dem Ex-„Köln 50667“-Star David Dos Santos (37) wird Sophia

Hamburg, 16. August 2017 – Bis vor kurzem trug David Dos Santos (37) noch einen Bart, jetzt spricht der Reality-TV-Star im exklusiven InTouch-Interview (EVT 17.08.) über sein neues Leben als Frau.

Statt Vollbart und Muskel-Shirt trägt David jetzt eine blonde Wallemähne und Make-up – denn der 37-Jährige lebt jetzt als Frau und nennt sich Sophia. „Ich kann endlich ich selbst sein“, freut er sich.

Bisher beschränkt sich die Wandlung auf das Aussehen, aber die Hormontherapie soll jetzt beginnen. Und Pläne für die Arbeit im TV hat David für Sophia auch schon: „Ich werde die erste transsexuelle ‚Bachelorette‘ – mal gucken, ob Deutschland schon so weit ist.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 34/2017, EVT 17.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr