Exklusiv in Closer: Kommt „Bachelor“ Daniel Völz (32) für die Liebe zurück nach Deutschland?

Hamburg, 24. Januar 2018 – Daniel Völz (32) lebt seit 1999 in Florida und hat sich hier als Immobilienmakler einen Namen gemacht. Gibt der „Bachelor“ sein Leben im Sunshine State jetzt für die neue Beziehung mit seiner Gewinnerin auf? Exklusiv in Closer (EVT 24.01.) spricht er über seine mögliche Rückkehr nach Berlin.

„Ich finde, für die Liebe macht man vieles, da muss man seinem Herzen folgen“, so Daniel. Offenbar meint der braunhaarige Sunnyboy es ernst. Sollte ein Umzug nicht sofort möglich sein, würde Daniel für die Liebe sogar erst einmal einen gewissen Verzicht in Kauf nehmen: „Ich finde, Sex gehört zu einer gesunden Beziehung dazu, denn dadurch lässt sich einiges in einer Beziehung stärken und unterstreichen. Aber Sex sollte nicht der Fokus einer Beziehung sein. Ohne auskommen? Ist vielleicht nicht einfach, aber auch das kann man überwinden. Somit ist die Freude auf ein Wiedersehen umso größer.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 5/2018, EVT 24.01.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr