Exklusiv in Closer: Darum ist die Hochzeit von Sylvie Meis (39) und Charbel Aouad (35) geplatzt!

Hamburg, 30. August 2017 – Was fĂĽr ein Drama! Eigentlich wollte Sylvie ihrem Charbel schon bald das Jawort geben – doch nun ist die Hochzeit kurzfristig abgesagt worden. Im exklusiven Interview mit Closer (EVT 30.08.) verrät Sylvie, wie es dazu kam.   

Der offizielle Grund: Die Holländerin hat hinsichtlich ihrer eigenen Mode-Kollektion einen wahren Mega-Deal an Land gezogen und ist beruflich extrem eingespannt. „Aktuell leiden private Projekte leider ein wenig unter meiner hohen, beruflichen Verantwortung“, erklärt Sylvie – und versucht gar nicht erst, die geplatzte Hochzeit zu verheimlichen. „Ich muss nun mal Entscheidungen treffen“, ergänzt das Model.

Nur ein Vorwand? Nach dem Mega-Zoff im gemeinsamen Liebes-Urlaub – Closer berichtete – ist in Insider-Kreisen jetzt sogar von einer Liebes-Krise die Rede. Aber Sylvie versichert, dass zwischen ihr und Charbel alles in Ordnung sein soll: „Ich bin privat weiterhin glücklich – auch wenn ich da zuletzt etwas kürzertreten musste.“

Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 36/2017, EVT 30.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah LĂĽth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr