Exklusiv in Closer: Carmen Geiss (52) spricht über ihre Krebs-Angst

Hamburg, 22. August 2017 – Carmen Geiss (52) musste sich schon mehrfach mit dem Thema Krebs auseinandersetzen: Bei ihren Eltern wurden bösartige Tumore festgestellt, ihr Vater starb an Lungenkrebs. Exklusiv in Closer (EVT 23.08.) spricht die TV-Millionärin über ihre Angst vor der Krankheit.

Aufgrund der Vorbelastung macht sich Carmen große Sorgen um ihre eigene Gesundheit und die ihrer Familie. „Meine Töchter habe ich gegen Krebs impfen lassen“, sagt die Mutter von Shania (13) und Davina (14). Auch Ehemann Robert (53) drängt sie zur regelmäßigen Vorsorge. Entsprechend steht den Geissens eine große Untersuchung in einer Spezialklinik in Monaco bevor, bei der das Ehepaar komplett durchgecheckt wird. Carmen ist vor dem Termin mulmig zumute: „Ich habe Angst, ganz klar. Aber ich versuche, dem nicht zu viel Platz einzuräumen. Sollte man etwas haben, kann man es nicht ändern. Es ist dann besser, es zu wissen.“


Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 35/2017, EVT 23.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr