Evelyn Burdecki (28) und Willi Herren (42) exklusiv in InTouch: „Ja, Wir haben rumgeknutscht!“

Hamburg, 30. August 2017 – „Bachelor“-Babe Evelyn Burdecki und Ballermann-Star Willi Herren schwiegen sich lange Zeit darüber aus, was wirklich unter der Decke im Schlafbereich von „Promi Big Brother“ lief. Im exklusiven InTouch-Interview (EVT 31.08.) gestehen sie jetzt, dass sie sich im Container geküsst haben.

Der Kuss habe jedoch nur kurz gedauert, verrät Willi Herren: „Dann haben wir aber beide gemerkt, dass das nicht das Richtige ist. Wir brauchten nur Nähe und haben das vielleicht kurzzeitig mit was anderem verwechselt.“

Dieses Blitz-Techtelmechtel habe ihre Beziehung zueinander aber nicht belastet, versichert der Entertainer: „Sie ist ein lecker Mädsche, wie man in Köln sagt. Aber wenn ich Gefühle für sie habe, dann nur freundschaftliche.“ Und auch Evelyn klingt so, als sehe sie Willi eher als Kumpel: „Er ist ein cooler Typ, dem ich den Sieg gegönnt hätte.“

Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 36/2017, EVT 31.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
twitter.com/bauermediagroup

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Twitter

Fotos/Videos

Schauen sie sich um in unserem Foto- und Videoarchiv

mehr

Archiv

Hier finden Sie ältere Pressemitteilungen

Mehr