Personelle Veränderung in der Bauer Media Group/Stephan Hiller wird neuer Geschäftsleiter der Pressevertrieb Nord KG (PVN)

Stefan Hiller startete seine Karriere in der Bauer Media Group 2003. In den vergangenen acht Jahren hat er umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Positionen der Pressevertrieb Nord KG gesammelt, zuletzt als Vertriebsleiter. In dieser Funktion verantwortete er den Objektverkauf sowie den Kundenservice und Außendienst.

„Wir freuen uns, mit Stephan Hiller einen ausgewiesenen Vertriebsexperten aus den eigenen Reihen für diese Position gewonnen zu haben, um die erfolgreiche Entwicklung von PVN weiter voranzutreiben“, so Yvonne Bauer.

Stephan Hiller folgt auf Martin Lange, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027